Cyber Cycling Marathon

Ran an den Speck für den guten Zweck!

In Kooperation mit dem eingetragenen Verein Cycling4kids findet am Samstag den 20. Oktober von 10:00 bis 17:00 Uhr zur Einführung des Cyber Cyclings im actiwita Vitalstudio Remagen ein Spinning-Marathon für den guten Zweck statt. Eingeladen sind alle, die gern Fahrrad fahren, ihre Ausdauer verbessern wollen und alle Freunde und Bekannten, die einfach nur dabei sein wollen. Alle Einnahmen an diesem Tag für die Teilnahme am Cyber-Cycling Marathon (5,00 € pro Teilnehmer: inklusive Verpflegung mit Getränken und Obst) und dem Verkauf von Kuchen, Getränken etc. gehen zugunsten des Vereins www.cycling4kids.de. Die Spenden sollen dann den Jugendbahnhöfen in Sinzig und Remagen zugutekommen. Auch Kuchenspenden sind noch herzlich willkommen.

Zur Teilnahme am Cyber-Cycling Marathon ist eine verbindliche Anmeldung per Kontakformular oder per Telefon 02642/22843 im actiwta Vitalstudio erforderlich.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Übersicht der Cyber-Cyclingkurse