Gemeinsam für ein Kinderlächeln

Indoor-Cycling-Marathon: Sa 23.11.19 von 10-16 Uhr

Am Samstag den 23. November heißt es im actiwita Vitalstudio in Remagen wieder ran an den Speck. Die Gelegenheit, für den begeisterte Biker und Mitspinner gesucht werden. Es starten Solofahrer jeden Alters, Freizeit- und Firmenteams. Das wird ein unvergessliches Cycling-Event. Zu starken Rhythmen, cooler Musik und motivierenden Beats fährt es sich fast von alleine.

Also anmelden und losfahren! Jetzt Bike sichern unter www.cycling4kids.de oder info@cycling4kids.de Der Erlös dieser Aktion geht an die Grundschule Remagen und die Kindertagesstätte Spatzennest in Sinzig. Mit dem Erlös möchte sich die Kindertagesstätte Spatzennest in Sinzig gerne den großen Traum eines eigenen Wasser- und Matsch-Spielplatzes erfüllen. Gemeinsam mit dem Förderverein der Kinderstagesstätte (in Gründung) und dem Team von Cycling for Kids und dem Team von actiwita soll dieser Wunsch erfüllt werden.

Alle anderen Unterstützer laden wir am Samstag den 23.11. von 10-18 Uhr und am Sonntag den 24.11. von 10-17 Uhr zu Kaffee, Kuchen (auch außer Hausverkauf), Glühwein und einem großen Bücherflohmarkt ein. Natürlich auch mit Kinderbüchern. Bücher- und Kuchenspenden sind noch herzlich willkommen. Bitte einfach im actiwita Vitalstudio abgeben.

Wer sich noch für den Marathon fit „spinnen“ will, kann sich mit unserer Zufriedenheitsgarantie einfach für 4 Wochen zum normalen Tarif anmelden. Denn für das Spinning wurde ein Kursraum mit Bikes der neuesten Generation, Sound- und Lichtanlage und dem neuen Cyber-Spinning komplett neu eingerichtet. Probiere es aus! Einfach Anfrage versenden und Termin vereinbaren:

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.