Rehasport im actiwita Meckenheim

Rehakursplan vom 23.11.-10.01.2021

Ab dem 23.11.2020 starten die Rehabilitationssportkurse wieder. Aber ausschließlich diese. Alle anderen Angebote sind leider noch bis zum 10. Januar gesperrt. Wenn Du noch keinen Teilnehmerplatz hast, dann rufe uns einfach an und wir buchen Dich in einem freien Kurs ein. Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnahme ausschließlich mit einer gültigen Rehaportverordnung möglich ist. Bitte komme in Sportkleidung zum Training, da die Umkleiden gesperrt sind. Ein Bereich zum Wechseln der Schuhe ist vorhanden. Trage bitte einen Mundschutz und bringe Dir ein Handtuch und bei Bedarf eine Matte mit. Ansonsten gelten wie gehabt unsere Hygieneregeln. Falls Du diese schon einmal bestätigt hast, kannst Du direkt starten. Ansonsten unterschreibe diese bitte bei Deinem ersten Besuch. Wir freuen uns auf Dich!