Aktuelle Coronaregeln in unserem Studio

im actiwita Vitalstudio Bad Godesberg

 

Bei uns im Studio gelten ab dem 04.04.2022 folgende Hygieneregeln:

Es herrscht keine Maskenpflicht mehr im Studio. Wir empfehlen aber das tragen einer medizinischen Maske beim herumlaufen im Studio.

Die 3G-Regel entfällt ab dem 04.04.2022, es ist also kein Nachweis mehr erforderlich.

Jedes Gerät muss nach der Benutzung desinfiziert werden. Bitte beim betretten vom Studio am Eingang die Hände desinfizieren

Was machen wir für die Hygiene bzw. was ist neu im Studio?

Wir haben ein Entkeimunsgerät im Kursraum sowie eine Belüftungsanlage im gesamten Studio. Es stehen mehrere Handdesinfektionsspender im Studio zur Verfügung, sowie mehrere Desinfentkionsflaschen für die Gerätedesinfektion. Zudem haben wir Trennwände im Studio aufgestellt, um den Abstand zwischen den Geräten zu gewährleisten.

Es erwartet euch unser neuer Gesundheitspoint. Kommt ins Studio und lasst euch diesen von uns erklären.

Wenn Ihr Fragen haben solltet ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es endlich wieder los geht.

 

Euer Actiwita Team Bonn

 

 

 

 

 

 

 

 


Jetzt Termin vereinbaren

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.