Aktuelle Aktionen

im actiwita Vitalstudio Bad Godesberg

Hallo Liebe Actiwita Sportler,

wir dürfen wieder öffnen. Am 11.05.2020 geht es wieder los. Natürlich gelten bei uns ebenfalls die geltenden Hygieneregeln. Diese werden weiter unten aufgezählt.

Wir haben euch allen einen Brief geschickt, wo wir euch nochmal alles genau erklären, wie das Training bei uns abläuft und unter welchen Umständen. Wir bitten euch darum, euch an diese Maßnahmen zuhalten.

Hygienemaßnahmen in unserem Studio. Diese sind von der Landesregierung aufgestellt.

  • - Pro Studiobesucher sind 7 qm eingeplant.
  • - Personen mit Krankheitssymptomen erhalten keinen zutritt zum Studio. Wir bitten euch in diesem Fall zuhause zu bleiben.
  • - Beim betretten des Studios ist eine Händedesinfektion pflicht (Hände waschen oder desinfizieren).
  • - Begrüßen anderer Mitglieder mit Körperkontakt z. B. Umarmen oder Hände schütteln ist verboten. Auch wenn dies manchen schwer fällt und ihr euch lange nicht mehr gesehen habt, ist dies aber bitte drigend zu unterlassen.
  • - Umkleiden dürfen zum umziehen genutzt werden, jedoch bitten wir um eine möglichst kurze Verweildauer in den Umkleiden. Alle Spinde sowie die Schlüssel müssen desinfiziert werden. Wenn es sich einrichten lässt, kommt gerne weiterhin direkt umgezogen zu uns.
  • - Die Duschen können genutzt werden, die Regeln zur Nutzung der Duschen hängen in den Umkleiden aus.
  • - Verboten sind hochintensive Ausdauertrainings. Bitte jeweils kurz auf den Cardiogeräten erwärmen.
  • - Es muss weiterhin ein großes Handtuch auf die Geräte gelegt werden.
  • - Alle Geräte sind nach der Benutzung zu desinfizieren. Es stehen mehrere Desinfektionflaschen im Studio zur Verfügung.
  • - Bitte tragt einen Mund/Nasenschutz. Dieser ist im Eingangsbereich verpflichtend bis zur Umkleide. Auf der Fläche beim Training ist der Mund/ Nassenschutz freiwillig. Die Kurse werden von der Intensität angepasst.
  • - Die gängigen Abstandsregeln zueinander gelten natürlich auch bei uns.


Wir versuchen hier und auf Facebook auf unserer Seite euch regelmäßig über alles zu informieren. Unsere Facebook Seite könnt Ihr auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein besuchen. Einfach auf folgenden Link klicken oder diesen einfach kopieren und im Webbrowser öffnen https://www.facebook.com/actiwitaBadGodesberg. Der Vorteil dort ist, dass wir schneller auf neue Ereignisse reagieren können. Ein Besuch der Seite in den nächsten Tagen lohnt sich aufjedenfall.

Um weiter aktiv zu bleiben könnt ihr auf den folgenden Link klicken www.actiwita.de/remagen/videos . Dort findet ihr Trainingsvideos, die ihr gerne zuhause nach trainieren könnt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

 

Euer Actiwita Vitalstudio Bonn Team

 

 

 

 

 

 

 


Jetzt Termin vereinbaren

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.