Stellenangebote

im actiwita Vitalstudio Andernach

Du möchtest ein duales Studium im Bereich Sport & Gesundheit absolvieren?
Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner!
Wir bieten ein duales Studium zum Beispiel im Studiengang Gesundheitsmanagement in Zusammenarbeit mit der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ab sofort!
Wenn Du interessiert bist, melde dich einfach bei uns und wir besprechen Deine Möglichkeiten.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.