Dauerhaft zum Wunschgewicht!

4 Wochen testen und informieren.

Der Ernährungsberater und Diplomsportlehrer Peter Kmiecik hat in seinen 35 Berufsjahren schon Tausende von Teilnehmern erfolgreich beim Abnehmen gecoacht. Als Erfolgsautor hat er 8 Rezeptbücher veröffentlicht und das actiwita Ernährungskonzept zum Abnehmen sowie den individuellen Ernährungsplaner von invikoo mit über 14.000 Rezepten entwickelt. Er ist sich sicher, dass auch du mit dieser Unterstützung Erfolg beim Abnehmen hast.

Wenn du schon viele Diäten probiert hast und nichts auf Dauer funktioniert hat, bist du bei uns genau richtig. Denn eine gute Ernährung nach dem actiwita Konzept ist der Schlüssel zu einer großartigen Figur, strahlendem Aussehen und einer guten Gesundheit. Du wirst Abnehmen ohne Hungern, Kalorien zählen und Verboten sondern mit Genuss dauerhaft schlank bleiben. Du bekommst viele Tipps, die dir helfen deinen Stoffwechsel anzukurbeln und Heißhunger zu reduzieren.

Dein individueller Ernährungsplan von invikoo: Jede Woche bekommst du einen individuellen Ernährungsplan mit 21 neuen Lieblingsrezepten. Ausgewählt aus einer Datenbank mit 14.000 einfachen und schnellen Rezepten mit überwiegend naturbelassenen und vitalstoffreichen Lebensmitteln. Schmeckt nicht, gibt es dabei nicht. Denn alles, was du nicht magst, kommt auch nicht in deinen Ernährungsplan. Egal ob Low Carb, Low Fat, High Protein, vegetarisch, vegan oder die normale Mischkost. Du bestimmst deine Ernährungsform, wir errechnen deinen persönlichen Nährstoffbedarf, so dass du deine Ziele auch garantiert erreichst.