Startpaket

Erfolgreich mit kontinuierlicher Betreuung

Deine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. In der kostenlosen Eingangsberatung sagst Du uns, welche Trainingsziele Du hast und was wir eventuell beachten müssen. Dann erstellen wir Dir nach der Eingangsdiagnostik Dein individuelles Trainingsprogramm und weisen dich ausführlich ein.

Danach lassen wir Dich aber nicht alleine. Mit dem actiwita-Startpaket betreuen wir Dich regelmäßig, so dass sich Fehler gar nicht erst einschleichen und Du garantiert immer richtig trainierst. Du vereinbarst einfach regelmäßig neue Termine mit Deinem persönlichen Trainer, so dass sich auch Dein gewünschter Erfolg einstellt.

Du möchtest unsere Angebote unverbindlich kennenlernen?Dann teste unsere Angebote 4 Wochen lang mit Zufriedenheitsgarantie!