Fitnesstyp

Welcher Fitnesstyp sind Sie?

  • Gemütlich
  • Büroarbeiter
  • Sportler
  • Rehasportler
  • Frische Mami
  • Junggeblieben
  • Schmerzgeplagt
GemütlichIch bin gemütlich
  • Ich möchte abnehmen
  • Ich bin untrainiert
  • Ich esse gerne mit Genuss
  • Kontakte zu anderen sind mir wichtig
jetzt Beratungstermin vereinbaren
BüroarbeiterIch arbeite hauptsächlich im sitzen
  • Ich habe Rückenschmerzen
  • Ich möchte Wirbelsäulenproblemen vorbeugen
  • Ich möchte meine Gelenke gesund halten
  • Ich suche einen Ausgleich zum Arbeitsalltag
jetzt Beratungstermin vereinbaren
SportlerIch will besser werden
  • Ich treibe regelmäßig Sport
  • Ich kenne mich mit Fitness bereits aus
  • Ich will meine Leistung steigern
  • Ich suche Abwechslung für mein Training
jetzt Beratungstermin vereinbaren
RehasportIch möchte fit & vital werden
  • Ich suche Stabilisierung
  • Ich suche Schmerzlinderung
  • Ich möchte mich vital bewegen
  • Ich will mich wohlfühlen
jetzt Beratungstermin vereinbaren
Frische MamiIch habe vor kurzem Nachwuchs bekommen
  • Ich möchte wieder fit werden
  • Ich will meinen Rücken stärken
  • Ich brauche einen Ausgleich zum Alltag
  • Ich will meinen Körper straffen
jetzt Beratungstermin vereinbaren
JungebliebenIch will fit bleiben
  • Ich möchte fit bleiben
  • Ich möchte Beschwerden vorbeugen oder lindern
  • Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten
  • Ich will Neues ausprobieren
SchmerzgeplagtIch habe Schmerzen
  • Ich will meine Rückenschmerzen bekämpfen
  • Ich möchte meinen Bewegungsapparat stärken
  • Ich will meine Beschwerden in den Griff bekommen
  • Ich brauche abgestimmte Trainingsmethoden
jetzt Beratungstermin vereinbaren
Martin Hengsberg
Dranbleiben ist alles – ich bleib dabei! Auch wenn mir anfangs die Kohlenhydrate fehlten, so freue ich mich heute umso mehr über die 6 Kilogramm, die ich durch das actiwita-Programm verloren habe. Durch die tolle Betreuung meiner Trainerin Nathalie, habe ich insgesamt 22 kg reines Körperfett abgenommen und gleichzeitig noch Muskulatur aufgebaut. Jetzt heißt es: weiter so!
Andrea Köbbing
Ohne kohlenhydratreiche Lebensmittel geht es auch Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass es ohne kohlenhydratreiche Lebensmittel geht. Mit dem actiwita Programm fühlte ich mich aber viel fitter und habe fast 6 kg abgenommen. Die Rezepte sind sehr familientauglich und ich kann sie nur weiterempfehlen. An den von mir gewünschten Bereichen wie z. B. Beinen und Bauch habe ich deutlich an Umfang reduziert. Dadurch habe ich mehr Selbstbewusstsein gewonnen und fühle mich viel wohler in meiner Haut.
Margarete Dürr
Ich habe im Sommer eine Pause gemacht und war richtig glücklich als ich wieder mit dem Training anfangen konnte. Durch das Training im Actiwita haben sich meine Verspannungen verbessert, ohne dieses würde ich wohl steifer werden. Wie sage ich immer: Wenn ich raste, roste ich. Das Training gefällt mir sehr gut, weil es immer sehr abwechslungsreich ist und jede Woche etwas anderes gemacht wird.
Miriam Dismon
Es war deprimierend. Ich hatte mir letztes Jahr ein neues Kleid gekauft, ohne es anzuprobieren. Es gefiel mir so gut, passte aber leider nicht. Es war zu klein oder ich hatte einfach ein paar Kilo zu viel. So entschloss ich mich, das actiwita-Programm durchzuführen. Wider Erwarten funktionierte es. Ich habe 8 kg abgenommen und das Sommerkleid passt mir nun. Ich bin jetzt wirklich sehr glücklich.
Angelika
Ich habe mich spontan dazu entschieden, mit meinen Freunden am actiwita-Programm teilzunehmen. 4 Kilos und einige Zentimeter Bein- und Bauchumfang weniger sind das erfreuliche Ergebnis. Die gegenseitige Motivation sowie die tolle Unterstützung des actiwita-Teams, besonders durch Nina, haben dabei sehr geholfen. Aber auch die leckeren Rezepte haben dazu beigetragen, die Ernährung einfach umzustellen. Das erfolgreiche Abnehmen motiviert mich weiterhin, auf meine Ernährung zu achten und manche Gewohnheiten dauerhaft umzustellen. Ich kann das Programm also nur weiterempfehlen!
Erhard Engels
Seit 2 Jahren trainiere ich regelmäßig im Actiwita Vitalstudio in Meckenheim. Dank eines auf mich abgestimmten Trainingsplans und der guten Betreuung bei der Ernährungsumstellung habe ich bereits über 40 kg abgenommen. Durch die hier angebotenen Ernährungskurse habe ich Freude am Kochen gewonnen. Die Rezepte sind einfach und schmecken sehr gut. Diese tollen Erfahrungen habe ich an viele Bekannte weitergeben können.
Eva Seifert
Mit dem actiwita-Programm habe ich meine Hochzeitsfigur erreicht! Besonders gut haben mir dabei die vielen tollen Rezepte von actiwita mit den vielfältigen Variationen gefallen. Das konnte ich gut in den Tagesablauf einbinden und es gab viele gute Ideen und Anregungen zur praktischen Umsetzung. Besonders die Rezepte mit Eiweiß und Pfannkuchen haben mich überzeugt. Ich gehe nun viel bewusster einkaufen und ernähre mich einfach besser.
Julia Liedke
Nach 8 Wochen mit dem actiwita-Programm fühle ich mich rundum super. Ich habe wieder Spaß am Sport gefunden und ein deutlich besseres Körpergefühl. Ich bin bereits nach kurzer Zeit immer wieder darauf aufmerksam gemacht worden, was für eine tolle Ausstrahlung und schönes Hautbild ich habe. Mir fiel es sehr leicht, das Programm umzusetzen, da ich von Anfang an absolut begeistert von den Rezepten war. Sie sind sehr lecker und absolut sättigend. Ich habe das Programm bereits weiterempfohlen. Meine Ergebnisse sind erstaunlich: Ich habe 9 cm Hüftumfang und 7 cm Bauchumfang reduziert.
Marco Hengsberg
Ich hatte schon über 10 kg abgenommen, steckte aber seit längerem in einer Phase der Stagnation. Mit dem Programm von von actiwita hatte ich wieder Ansporn weiter zu machen, da ich in der Stoffwechselaktivierung einen passenden Ausweg für meinen Stillstand sah. Mit einem neuen Trainingsplan, der tollen Betreuung von Nathalie und den Online-Rezepten habe ich in drei Wochen über 6 kg Körperfett verloren. Vor allem das mit den Shakes fand ich total easy. Ich mache auf jeden Fall weiter, da ich noch einiges erreichen will.
Marianne Liedke
Ich hab im Traum nicht daran geglaubt: Während des actiwita-Programms habe ich 9,6 kg abgenommen und konnte dadurch meine blutdrucksenkenden Medikamente absetzen. Ich fühle ich mich rundum wie neugeboren. Die Betreuung des Actiwita-Teams in Remagen und die wirklich tollen und unkomplizierten Rezepte der Rezept-Datenbank motivieren mich heute noch weiterzumachen.
Oliver Grunzke
Seitdem actiwita-Programm fühle ich mich viel wohler und leistungsfähiger. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch beim Sport. Müdigkeit zwischendurch verspüre ich kaum noch und habe einen viel höheren Wohlfühlfaktor gewonnen.Besonders gut hat mir die neue Rezeptdatenbank von actiwita gefallen, die kontinuierlich erweitert wird. Damit hatte ich immer ein passendes Rezept zur passenden Zeit zur Hand und werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf diese tolle Möglichkeit zugreifen.
Regina
Fünf Kilo in drei Wochen sind weit mehr, als ich vom actiwita-Programm erwartet habe. Es hat super viel Spaß gemacht die leckeren Rezepte aus der Datenbank nach zu kochen und mit der Zeit klappte es auch schnell, dank der vielen guten Anregungen unserer Trainer, eigene kreative und leckere Gerichte zu kreieren. Besonders stolz macht mich, dass ich, durch die Kombination aus der Ernährungsumstellung und dem neuen Trainingsplan von Nina meine Kleidergröße um drei Größen verringern konnte. Überhaupt ist die Betreuung durch das Team des actiwita-Vitalstudios in Meckenheim einfach spitze. Alle haben immer ein motivierendes Wort und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Renate Kaltenschnee
Mir hat das Ernährungskonzept sehr gut gefallen. Seit der Ernährungsumstellung im Juli 2014 habe ich 6,5kg abgenommen. Und das obwohl es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird abzunehmen. Die Rezepte waren sehr lecker und mit wenig Aufwand zubereitet. So konnte ich diese gut in meinen Alltag einbauen und werde in Zukunft auf jeden Fall weitermachen.
Rosemarie Schäfer
Mir gefällt besonders die gute Betreuung. Seit Mai bin ich Mitglied und habe in dieser Zeit schon 10kg abgenommen. Außerdem hat sich meine Fitness und mein Wohlbefinden verbessert. Dieses Studio kann ich jedem, der etwas für sich tun möchte, nur empfehlen!
Rosie und Karl Huth
Wir haben in 4 Wochen insgesamt 12 kg abgenommen. „Abnehmen ohne Hungern“ ist nicht nur Name des Programms sondern wir hatten wirklich während der gesamten Zeit keinen Hunger und haben uns prima gefühlt. Auf Grund der köstlichen Rezepte haben wir uns abends schon auf das Frühstück gefreut. Ein weiterer positiver Erfolg war, daß Karl seine Blutzuckerwerte verbessern konnte und so weniger Insulin spritzen muss. Wir können jedem das actiwita Ernährungskonzept empfehlen.
Susanne Schneider
Liebes Actiwita Team in Meckenheim, vielen Dank für die Unterstützung und Motivation während meines 3-wöchigen actiwita-Programms. Ich habe 5 kg abgenommen und fühlte mich während der Zeit sehr gut. Dank der tollen Rezepte hatte ich selten Hungergefühle. Die Kurse im Studio sind klasse und die Trainer schaffen es immer wieder einen zu motivieren. Ich kann dieses Programm jedem empfehlen, der ein Paar überflüssige Pfunde loswerden will. Den ein oder anderen Tipp werde ich auch in Zukunft in meine Ernährung einbauen, damit ich nicht wieder in mein altes Essverhalten verfalle.
Tanja Hengsberg
Um meinem Stoffwechsel einen neuen „Kick“ zu geben, hab ich mich entschieden, mit dem actiwita-Programm zu starten. Neben der Stoffwechselaktivierung wollte ich meine Ernährung gesünder gestalten und mit einem speziellen Trainingsplan meiner Trainerin Nathalie starten.Besonders viel Spaß hat es mir gemacht, mit den actiwita-Rezepten zu experimentieren und die ganze Familie von meinen Kochideen zu überzeugen.Dank des Programms habe ich 6 Kilogramm abgenommen und freue mich am Ball zu bleiben.
Thomas
Am Anfang des actiwita-Programms hatte ich enorme Bedenken, ob dieses Ernährungskonzept hält, was es verspricht. Zumal ich bereits allerhand „Diäten“ getestet habe und der Jojo-Effekt immer enorm hoch war. Bei dem actiwita-Programm war ich jedoch sehr überrascht, dass die Rezepte so gut schmecken und staunte nicht schlecht über die Gewichtsreduktion von 8 Kilo in den ersten 4 Wochen. Alles in allem macht mir das Training mit meinem Coach Nathalie viel Spaß und ich bin gewillt dieses und auch mein Essverhalten weiter fortzuführen, besonders im anstehenden Urlaub.

actiwita

Ihre modernen
Vitalstudios

Sichern Sie sich Ihren Beratungstermin